Das wichtigste aus "Aktuelle Termine"
…………………………………………....………………… Hanbo Training (Stockkkampf) immer jeden letzten Donnerstag im Monat …………………………………………....………………… Am 27.April 2024 Lehrgang in Rüsselsheim mit Landestrainer und Ausbildungsreferent Thorsten Steiner!!! …………………………………………....………………… Am 2.Nov. 2024 Lehrgang in Rüsselsheim mit Sensei Lothar Ratschke, 8. Dan, Kata mit Anwendung und Kyusho

Spontanes Sommerfest 2018 bei Horst 2018-12-17T18:51:58+01:00

In diesem Sommer gab es bei Horst ein spontan organisiertes Sommerfest. Neben seinen tollen Grillkünsten hatte er diverse Spiele und Unterhaltung vorbereitet. Einmal gab es einen Hindernisparcour, den man partnerweise bewältigen musste. Es entwickelten sich viel komische Situationen, die zum Lachen zwangen. Dazu konnte man sich an der Zielscheibe mit dem Jagdbogen probieren oder sogar mit Wurfbeilen seine Geschicklichkeit üben. Wer noch mehr wollte konnte sich dann im  Schwedenschach beweisen.

Das Wichtigste war aber das gemütliche Beisammensein und das Genießen des tollen Nachmittags. Oft entwickeln sich ja die spontanen Sachen zum schönen “Erlebnis”. Wir danken Horst für seine liebe Einladung. Leider konnten nicht alle kommen!

Trainingszeiten

  • Montag // Großsporthalle: 20:00 bis 21:30 (Erwachsene)
  • Dienstag // Borngrabenschule: 18:30 bis 20:00 (Kinder/Jugend) / 20:00 bis 21:30 (Erwachsene)
  • Dienstag // Helen-Keller-Schule: 15:45 bis 16:30 Uhr (MuKiKa) / 16:30 bis 17:15 Uhr (MuKiKa)
  • Donnerstag // Borngrabenschule: 17:15 bis 18:30Uhr (Kinder)/18:30 bis 20:00 (Jugend) / 20:00 bis 22:00 (Erwachsene)

Anstehende Veranstaltungen

Kontakt

Karate Dojo Rüsselsheim e. V., Obergasse 19 (Büro), 65428 Rüsselsheim